• Klarer Kopf. Grosse Wirkung.

    Bist du bereit für eine wirkliche Transformation?

  • Unser Ansatz

    Nachhaltige Wirkung erzielen durch das Verstehen der Kraft des menschlichen Potentials.

    Die Herausforderung

    Wir leben in einer Welt voller Komplexität und Unsicherheit. In einer solchen Welt ist es normal, dass wir mit einem Gefühl von Stress leben. Es ist mittlerweile schon in Mode gekommen immer gestresst zu sein. Das Problem ist aber - wie wir alle wissen - dass wir in einem solchen Zustand keine gute Arbeit leisten. Im Gegenteil. Es hat folgende Auswirkungen:

    • Wir sind müde
    • Wir haben das Gefühl wir müssten immer noch mehr tun
    • Wir fühlen uns unsicher
    • Wir verlieren oft den Fokus
    • Wir sind überfordert
    • Unsere Beziehungen leiden darunter
    • Uns fehlt die Kreativität
    • Kurz gesagt: Es fühlt sich oft eher so an, als würden wir einfach nur überleben, anstatt durchzustarten und zu wachsen.

    Wir glauben, dass es anders sein sollte. Tatsächlich wissen wir, dass es anders sein kann.

    Die Lösung

    Unser Bestreben ist es, die Probleme unserer Klienten in ihrem Kern - in der Natur des menschliches Geistes - anzugehen und zu lösen, anstatt sich mit den Symptomen auseinanderzusetzen. Unser Ansatz ist simpel, geht direkt zum Kern und bringt nachhaltige Veränderungen mit sich.

     

    Wir tun dies, indem wir das Inside Out Understanding verwenden. Ein Verständnis, das dir eine andere Perspektive gibt, wie unser Denken und unsere Erfahrung funktionieren. Sobald du für dich erfahren hast, wie der Verstand arbeitet, neigt dein Kopf dazu, sich automatisch zu beruhigen. Du hast endlich wieder einen klaren Kopf.

    In dem klaren Kopf ist dann wieder Raum für neue Erkenntnisse, Ideen und Kreativität.

     

    Anstatt dir Ratschläge, komplizierte Techniken oder Methoden zu geben, helfen wir dir zu erkennen, dass du die kraftvollste Quelle bist, um deine eigene Transformation voranzutreiben und deine persönlichen Herausforderungen mit Leichtigkeit lösen zu können.

     

    Stell dir vor, du kannst mit mehr Klarheit und weniger Stress durchs Leben gehen. Die Entfaltung deines Potentials wird dir helfen, durchzustarten und die Beziehungen und Ergebnisse zu schaffen, die du dir wünscht.

     

    Gegründet von Sydney Banks im Jahr 1973, ist das Inside Out Understanding ein Ansatz, der seit mehr als 40 Jahren in Hunderten von Organisationen auf der ganzen Welt angewendet wird. Weitere Informationen findest du unter Ressourcen.

  • Deine Ergebnisse

    Das haben unsere Klienten während und nach der Zusammenarbeit mit uns erlebt:

    weniger Stress & mehr Energie

    Ein Doktorand erzählte uns von seinem hohen Stressniveau und dem ständigen Druck, den er in seiner Arbeit erfährt. Während unseres Workshops erkannte er, dass sein Stress nicht von seiner Arbeit kommt, sondern von ihm selbst, von innen heraus, erzeugt wird. Nachdem er das wirklich erlebt hatte, fühlte er sich viel entspannter und energiegeladener. Und wenn er wieder in seinen stressigen Gedanken gefangen ist, fällt es ihm nun leichter, wieder in den Zustand der Entspannung zurückzukehren. Dadurch arbeitet er besser, ist fokussierter und geniesst endlich das, was im Moment passiert.

    grösseres Selbstvertrauen

    Unsere Klientin kämpft seit der Schule damit, vor Menschen zu sprechen und geriet jedes Mal in Panik, wenn sie eine Präsentation halten musste. Jahrelang hielten sie ihre Ängste in ihrem Privat- und Berufsleben zurück. Die Kraft ihres Potentials in unseren Coachings zu erfahren und zu erkennen, woher ihre Ängste kommen, half ihr, sie loszulassen und ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen. Sie fühlt sich jetzt viel wohler, wenn sie vor Leuten spricht und hat keine Panikattacken mehr. Sie gibt mittlerweile sogar Workshops und Präsentationen in ihrem Job.

    mehr Ergebnisse

    Durch die Vermittlung des Inside Out Ansatzes konnte unser Kunde seine Karriere als Coach auf das nächste Level bringen. Statt in seinem eigenen Kopf gefangen zu sein und über die nächste Technik nachzudenken, die er unterrichten könnte, hat er jetzt einen ganz anderen Ansatz. Heute konzentriert er sich mehr auf die Verbindung mit seinem Klienten. Dadurch kann er intuitiv spüren, was sein Kunde wirklich braucht. So kann er Ideen und Lösungen anbringen, die für den Kunden in diesem Moment wirklich richtig und hilfreich sind.

    bessere Beziehungen

    Eine Klientin von uns war in ihrer Berufswelt sehr erfolgreich. Allerdings hatte sie dort auch immer das unwohle Gefühl nicht wirklich ein Teil der Gruppe zu sein. Sie glaubte sie sei es nicht wert, dass andere Leute Zeit mit ihr verbringen. Sie hatte immer das Gefühl, dass eine gewisse Distanz zwischen ihr und allen anderen herrschte.

    Durch ihre neuen Erfahrungen mit dem Inside Out Understanding konnte sie dieses Gefühl mehr und mehr loslassen. Wann immer diese alte Geschichte für sie jetzt auftaucht, fühlt sie sich nicht mehr so echt an und verschwindet nach wenigen Augenblicken. Heute geniesst unsere Klientin ein viel reicheres soziales Leben und tiefere Beziehungen zu ihren Mitarbeitern.

  • Was Wir Anbieten

    Wir haben Menschen aus allen Lebensbereichen gecoacht. Und wir wollen, dass das so bleibt. Wenn du dich also in irgendeiner Weise von dem, was wir auf dieser Website geschrieben haben, berührt fühlst, dann sind unsere Coachings für dich da.

    Coaching

    Unsere 1-on-1-Coachings konzentrieren sich auf deine Bedürfnisse und helfen dir, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

    Schreib uns

    Workshops

    Unsere Workshops sind dazu da, um dir helfen, mehr Klarheit in deinem beruflichen und privaten Leben zu erlangen.

    Mehr Infos findest du hier.

  • Bist du bereit dein Leben zu transformieren und durchzustarten?

    Ruf uns an oder sende uns eine E-Mail und teile uns deine Bedürfnisse mit.

All Posts
×