• Über das Inside Out Understanding

    Das Inside Out Understanding erklärt in einfachen Worten, wie Menschen ihre eigene Lebenserfahrung erschaffen. Dieses Verständnis wurde erstmals von Sydney Banks artikuliert. Sydney hatte eine tiefgreifende Erleuchtungserfahrung, während der er sah, dass alles, was wir erleben, durch unser Denken von innen nach außen gestaltet wird.
     

    Das Verstehen der Prinzipien kann wirklich transformierend und stärkend sein. Die Erkenntnis, wie wir das Leben von innen nach aussen erleben, hat tiefgreifende Auswirkungen auf unsere Produktivität, Kreativität und Belastbarkeit. Es hilft uns, Klarheit in unserem vielbeschäftigten Kopf zu schaffen , Stress abzubauen und mehr Ergebnisse im Leben und in der Arbeit zu erzielen.


    Sydney wurde ein weltbekannter Lehrer, Autor und Wegweiser für Innovatoren in Bereichen wie Psychologie, Psychiatrie, Pädagogik, Wirtschaft und sogar Physik.


    Dieses Verständnis wurde in Fortune-500-Unternehmen, Schulen, Universitäten, Bezirksgefängnissen und Kliniken gelehrt. Bis heute hat das Teilen dieser Prinzipien in den letzten Jahrzehnten Zehntausende von Menschenleben, unzählige Organisationen und viele Fachleute in allen Lebensbereichen verändert.
     

    Gehe zu "Ressourcen" an, um noch mehr über Syd Banks und das Inside Out Understanding zu erfahren.

  • Möchtest du uns etwas mitteilen oder fragen?

    Klicke einfach auf den Button und nimm Kontakt zu uns auf.

All Posts
×