• Weniger Druck. Mehr Ergebnisse.

    Ein überraschender Ansatz.

  • Unser Ansatz

    Nachhaltige Wirkung erzielen durch das Verstehen der Kraft des menschlichen Potentials.

    Die Herausforderung

    Wir leben in einer Welt voller Komplexität und Unsicherheit. In einer solchen Welt ist es normal, dass Menschen mit einem Gefühl von Stress arbeiten. Das Problem ist, wie wir alle wissen, dass Menschen schlechte Arbeit leisten, wenn sie in solch einem Zustand sind. Das hat folgende Auswirkungen:

    • geringere Produktivität
    • mangelnder Teamgeist
    • mangelnde Motivation
    • Führungsschwäche, Mangel an guter Führung
    • fehlende Beziehung zum Kunden 
    • verminderte Innovation
    • hohe Mitarbeiterfluktuation

    Wir glauben, dass dies anders sein muss. Tatsächlich wissen wir, dass es anders sein kann.

    Die Lösung

    Wir haben festgestellt, dass der effektivste Weg, jedes Unternehmen zu transformieren, darin besteht, die Personen in dem Unternehmen zu transformieren. Unser Bestreben ist es daher, die Probleme unserer Klienten in ihrem Kern - in der Natur Ihres Denkens - anzugehen und zu lösen, anstatt sich mit den Symptomen auseinanderzusetzen. Dies schafft nachhaltige Veränderungen.

     

    Wir tun dies, indem wir das Inside Out Understanding verwenden. Ein Verständnis, das Ihnen und Ihren Mitarbeitenden eine andere Sichtweise auf die Funktionsweise des Denkens vermittelt. Sobald die Menschen erfahren, wie die Natur des Denkens funktioniert, neigt ihr Kopf dazu, sich automatisch zu beruhigen. Dies schafft Raum für neue Einsichten und Ideen.

     

    Anstatt den Menschen Ratschläge, komplizierte Techniken oder Methoden zu geben, helfen wir Ihren Mitarbeitenden zu erkennen, dass sie selbst die stärkste Quelle sind, um Innovationen voranzutreiben und die Herausforderungen des Unternehmens mit Leichtigkeit zu lösen. Die Kraft des eigenen Potentials zu erkennen, wird Ihnen und den Menschen in Ihrem Unternehmen helfen, stärker voranzukommen und die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

     

    Gegründet von Sydney Banks im Jahr 1973, ist das Inside Out Understanding ein Ansatz, der seit mehr als 40 Jahren in Hunderten von Organisationen auf der ganzen Welt angewendet wird. Weitere Informationen finden Sie unter Ressourcen.

  • Ihre Ergebnisse

    Das haben unsere Klienten während und nach der Zusammenarbeit mit uns erlebt:

    stärkerer Teamgeist und höhere Motivation

    Nach 90min Coaching in einem 5-köpfigen Vertriebsteam beschrieb ein Mitglied die Ergebnisse wie folgt: "Ich weiß nicht genau warum, aber ich fühle mich meinem Team näher als je zuvor. Es ist nicht so, dass sich die Menschen verändert hätten, sondern eher, dass ich das Gefühl habe, dass wir jetzt eine Einheit sind."

    mehr Innovation

    Ein regionaler Leiter eines Bauunternehmens kämpfte monatelang damit, einen konkreten Plan für das Wachstum des Unternehmens in seiner Region zu entwickeln. Nach einem eintägigen Workshop entwickelte er einen konkreten Plan, wie der Umsatz des Unternehmen um 40% gesteigert werden kann. Die meisten Erkenntnisse hatte er innerhalb von 15 Minuten nach dem Coaching.

    verbesserte Verkaufsperformance

    Ein Vertriebsmitarbeiter in einem Technologieunternehmen hat in sich während des Gesprächs mit Kunden eine so starke Nervosität aufgebaut, dass er manchmal sogar vergass, zu atmen. Dies führte dazu, dass er extrem schnell sprach und nicht auf die Bedürfnisse der Kunden hören konnte. Nach einer einzigen Sitzung von ca. 20 Minuten entspannte er sich so weit, dass er das Problem während des restlichen Tages gar nicht mehr hatte. Seine Vertriebsleistung verbesserte sich um 60%. Ein Check-in nach ein paar Wochen ergab, dass er dieses Problem nur noch ein bis zwei Mal pro Woche hat.

    gesteigerte Produktivität

    Ein regionaler Vertriebsleiter hatte mit einer exorbitanten Menge an täglichen E-Mails zu kämpfen. Sie alle waren dringend. Nach einem unserer Workshops erkannte er, dass er seine eingehenden E-Mails leicht um 90 % reduzieren konnte, indem er einfach eine Anleitungs-E-Mail an seine Store Manager schickte. Auf diese Weise kann er sich jetzt mehr auf andere Aufgaben konzentrieren und produktiver sein.

    tiefergehende Beziehungen

    Eine CEO eines Gesundheitsunternehmens hatte viel Mühe mit einem ihrer wichtigsten Teammitglieder. Sie war kurz davor, ihn zu entlassen. Nachdem sie die Kraft ihres eigenen Potentials während einer Coaching-Sitzung gesehen hatte und dass sie das Gefühl der Trennung zwischen ihr und ihm schuf, hatte sie eine Erkenntnis. 2 Tage später haben beide ein Gespräch geführt, ihre Situation gelöst und seither eine bessere Beziehung zueinander.

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